Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo Freunde Die Installation von macOS war kein Thema für mich, doch habe ich andere, kleinere Probleme die mich etwas stören.1. Wenn mein Rechner in den Energiepsarmodus geht und ich ihn wieder aufwecke, habe ich keine Internetverbindung mehr. (sleep & Wake up)2. Games wie Rocket League oder Diablo III haben einiege Pixelfehler.3. Meine Latenz ist auch etwas höher als bei Windoof. (36ms Windows und 75ms macOS) Anschluss per LAN.4. Videos lassen sich nicht immer mit Bild aber mit Ton über Safa…
  • @g710 Die Pixelfehler sind leider nicht verschwunden trotz Stock Bios XFX RX480 GTR.@al6042Ich habe das Problem mit dem Lan gelöst. Ich hatte nicht den Aktuellen IntelMausiEthernet Treiber installiert.@Dr.SteinIch habe das System heute neu installiert und die Kexts mit dem Kext Updater ein Update verpasst. Trotzdem Lade ich dir gern mal den Clover Ordner hoch. Vielleicht findest du ja was, dass total unnötig ist.Punkt 1,3 & 4 sind also schon mal gelöst.Trotzdem vielen Dank. Super Community hier
  • Ich bin immer bereit für was neues. Wenn also ohne MultiBeast das System sauberer und performanter ist, dann bin ich dafür erstrecht zu haben. Wie gehe ich jetzt am besten vor? UPDATE!Habe im Forum einen tollen Installations Guide gefunden der ohne MultiBeast oder UniBeast auskommt. Ich arbeite mich da jetzt durch und melde mich dann zurück
  • Ich hab schlechte NeuigkeitenDen Stick habe ich problemlos erstellt mit dem Terminal und Clover, aber nach kompletter Installation von macOS sehe ich nach dem boot mit dem Stick keine Festplatte mehr. Woran liegt das?Habe es mit VBoxHFS-64.efi und HFSPlus.efi probiert.
  • Ich habe es mit Mac OS Extended (Journaled)und APFS ausprobiert. Beides kein Erfolg.Ich muss noch dazu sagen, dass ich VBoxHFS-64.efi oder HFSPlus.efi versucht habe. Es befindet sich nicht beides auf dem USB Stick.
  • @Leo DukeWenn ich es schaffe, lade ich dir den Ordner heute Abend hoch.Grüße
  • YEAAAAAHHHH!!! Ich hab es endlich nach geschlagenen 5 Tagen geschafft. Das System (Vanilla Installation) läuft! Mann fühlt sich schon stolz Das tolle, ich musste auf sooo viele Kexte und diverse Treiber verzichten.Ich melde mich in den nächsten Tagen noch wegen dem Grafikproblem, ob es auch behoben ist.Liebe Grüße
  • @Leo DukeWie funktioniert das genau mit dem KextToPatch Eintrag?Grüße
  • @Leo DukeHabe es ausprobiert, aber es ergab sich keine Änderung. Betrifft ja auch nur Diablo III und Rocket League.Ich kann damit leben. Trotzdem vielen Dank
  • Hab die Karte jetzt neu geflasht auf eine Sapphire RX580 Pulse. Karte läuft jetzt ohne Fehler.Thema sollte damit jetzt erledigt sein.
  • @ld@6824Ob der Rosa-Effekt weg ist kann ich dir nicht sagen. Ich bleibe erstmal auf 10.13.5 und genieße, dass alles ohne Probleme läuft. Vielleicht versuche ich es morgen nochmal wenn ich Lust dazu habe. Melde mich aber dann nochmal.