Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin!Ich plane aktuell einen Hackintosh auf Basis eines i9 9900K zu bauen für Video-Editing mit Final Cut Pro.Ist es möglich zwei Radeon VIIs unter macOS zu betreiben? Mit Vegas ist das ja ohne Probleme möglich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Ich weiss dass die Teile offiziell keinen Crossfire Support haben, aber Crossfire ist ja keine zwingende Voraussetzung für Multi-GPU Rendering, sondern eigentlich nur im Hinblick auf Gaming etc. interessant.Hat da jemand Erfahrungen?Liebe Grüße
  • Ok, das ist mega - vielen Dank für die Antwort Dann kanns ja direkt losgehen!
  • (Zitat von CMMChris)Ist das generell so? Wo schließe ich meinen Monitor in dem Fall an, wenn ich die Rechenpower von beiden GPUs möchte? - Direkt am Mainboard?
  • (Zitat von DSM2)Hast du da Erfahrungswerte bzw. ist das wirklich so? Ich habe oft die Empfehlung gelesen, dass man sich lieber einen 9900K als z.B. einen 12 / 14 Core x299 i9 holen soll, weil die Hardwarebeschleunigung der iGPU wohl extrem viel bringen soll (gerade bei Final Cut). Für was wird die iGPU denn genau genutzt? In den "normalen" iMacs werkelt ja auch iGPU + RX580 z.B.
  • Um euch auf dem Laufenden zu halten: Gestern i9 7980XE, 2x Radeon VII und ASUS x299 SAGE 10G bestellt