Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin!Ich hab mir vor kurzem eine MSI Radeon R9 290X (4GB) zugelegt, und mir die Tage meinen Hackintosh neu aufgesetzt. Es läuft soweit alles problemfrei, bis auf mein dritter Monitor. Ich habe einen via HDMI, und einen zweiten via DVI angeschlossen. Mein dritter Monitor (ebenfalls DVI) kriegt aber kein Signal rein. WEG und Lilu sind bereits installiert.Hat jemand von euch eine Idee?Danke schonmal!
  • Nabend!Erstmal danke für die Antwort! Ich hab das jetzt mal genau so gemacht, allerdings hat sich nichts geändert (außer, dass die Karte nicht mehr als R9 290X, sondern als 8xxx Series erkannt wird). Ansonsten kriegt mein Drittmonitor nach wie vor kein Signal. Den DP-Port kann ich mangels Kabel leider nicht testen. (Ich verwende im Übrigen macOS High Sierra - 10.13.5)EDIT: Hab jetzt mal zusätzlich getestet, obs nen Unterschied macht, wenn ich Lilu auch mal rauswerfe. - Und nein, es macht keinen.…
  • Also unter Windows 10 läuft alles problemfrei. Alle drei Monitore, genau so wie sie grade angeschlossen sind kriegen Bild.
  • Die Sache mit dem Patchen vom Framebuffer hab ich nie wirklich verstanden. Irgendwie sind mir diverse Anleitungen dies online so gibt immer zu kompliziert gewesen und ich bin nie weit gekommen.
  • (Zitat von rubenszy)Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch. Ich hab ja noch nichts gepatched? Wie muss ich die denn da patchen?Und kann ich den Rest 1:1 so übernehmen (mit Ausnahme des SMBIOS)?
  • (Zitat von rubenszy)So, ich hab den Ordner grad mal rübergezogen, angepasst und es dann mal versucht. Resultat: Der Drittmonitor blieb dennoch dunkel, zusätzlich funktionierten diverse USB-Geräte nicht mehr, und dem ausgegrauten Icon in der Menuleiste nach zu urteilen, ging Sound auch nicht. Ich hab mein EFI-Backup dann mal wieder aufgespielt.
  • Da es schon spät ist und ich morgen früh raus muss, erstmal ne kurze Antwort - morgen beschäftige ich mich nochmal näher damit.Um deine Frage zu beantworten: ich hab lediglich Netzwerktreiber via Multibeast installiert, weil ich die sonst nirgends einzeln finden konnte. Und weil ich dann schonmal im Tool war, hab ich die Audiotreiber direkt mitinstalliert. Das wars dann aber auch. Der Rest ist alles Vanilla.Auf die Schnelle konnte ich mit den Infos zu der USB-Sache leider nur wenig anfangen.
  • An dieser Stelle oute ich mich einfach mal als kompletter Idiot. Wäre also nett, wenn du mir ein wenig näher erklären könntest, was ich genau machen muss.