Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi,ich habe eine Radeon 6600 XT, die scheint ja aber macOS 12 bzw. 13 zu laufen.Nun überlege ich welche Basis Hardware ich verwenden soll.Dabei geht es mir zunächst um die Frage, was problemfreier mit macOS zu versorgen ist (denke mal es wird OpenCore).Ich habe gelesen, dass die 7000er Serie von AMD mit X670 einige extra Anpassungen benötigt und manche Sachen auch einfach nicht laufen...Wie sieht es aus mit Generation 13 der Intel CPUs zusammen mit Z690 / Z790?DankeJunicast
  • Ok, dann würde ich diese Kombination erwerben:- Ventura- Radeion 6600 XT- Intel i7 13700k- 32GB Kingston FURY Beast DDR5-4800 DIMM CL 38 Dual Kit- Gigabyte Z690 GAMING X Intel 1700 DDR5Spricht was dagegen das so zu machen?
  • Ich habe mich nun schlussendlich für das Intel System entschieden mit schnellerem RAM.Wenn ich mein Hackintosh installieren möchte, hat der Dortania Guide leider keine Raptor Lake / Alder Lake Instruktionen.Wo muss ich denn schauen, wenn ich für diese Architektur die Umgebung erstellen möchte?
  • Perfekt, genau das meinte ich, vielen Dank.@EintopfLakai Bitte eigenen Thread öffnen.(Zitat von apfel-baum)
  • In der config.plist unter DevicePropertries. Ich habe fremde config.plist gesehen, die komplett mit sämtlichen PCI Devices befüllt waren (Screenshot).Wie sieht soetwas idealerweise aus? Wenn ich in den OpenCore Guide schaue, gibt es dort immer hauptsächlich um den Standardeintrag:(Quelltext, 3 Zeilen)Sollte ich für mein Mainboard auch versuchen die ganzen PCI Bridge devices und sonstwas dort anzulegen? Wenn ja, nach welchem Guide?
  • Hmm also irgendwie strange. Hab die Hardware bekommen und es läuft alles soweit ziemlich gut würde ich sagen.Lediglich der Geekbench ist ziemlich schlecht.Habe mal die E-Cores abgeschaltet, aber auch dann hab ich nur:Singlecore: 1221Multicore: 11588https://browser.geekbench.com/v5/cpu/20403254Das ist doch viel zu wenig würd ich sagen...Hardware:Gigabyte Z690 Gaming X DDR532GB (2x 16GB) G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-6000 DIMM CL36-36-36-96 Dual KitIntel i7 130700k
  • In Benutzung sind diese:(Quelltext, 12 Zeilen)Habe gerade unter Linux getestet, da sehen die Werte ganz anders aus:2200 / 19000 https://browser.geekbench.com/v5/cpu/20404186