Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schönen guten Tag an alle,Mit meinem Hackintosh T420 bin ich sehr zufrieden. Da ich jedoch oft programmiere ist mir eine Unannehmlichkeit aufgefallen:Einige Tasten auf meiner Tastatur sind vertauscht worden:< > wurde zu ^ ° und umgekehrt,[ wurde zu {, genau so ] und } undletztlich erreiche [ und ] nur über alt + 5 und alt + 6In dem Forum habe ich nur einen Eintrag mit einem T420s gefunden, wo das Problem durch Ukelele gelöst wurde. Das Programm zeigt bei mir aber nur die kleine Tastatur des MBP …
  • Danke schonmal für eure Antwort.Also deine aktualisierte kext habe ich mal versucht, konnte dann aber weder Tastatur, noch Ultranav benutzen.. Könnte aber auch sein, dass Tluck eine veränderte Version der kext benutzt..
  • Hey Leute,Ich bin gerade von High Sierra neu aufgesetzt und konnte von dann den Tastaturtyp von ISO zu ANSI ändern. Dadurch sind jetzt wenigstens < und ^ richtig. Ich denke bei dem Rest komme ich um Ukelele nicht rum.Aber trotzdem vielen Dank für eure Lösungsansätze!