Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Forenbereich bin. Wenn nicht, bitte um Verschiebung an die richtige Stelle.Ich versuche gerade einen ganz frisch zusammengeschraubten Computer mit noch jungfräulichen SSDs zu einem Hackintoch zu machen. Dazu versuche ich mit Hilfe meines original-Apple iMac Clover auf einen USB-Stick zu installieren.Meinen iMac habe ich gestern auf Catalina upgedated. Das lief völlig problemlos.Heute habe ich hier Clover Bootloader aktuelle und ältere Versionen…
  • (Zitat von g-force)Ich arbeite auf einem echten iMac (27", Late 2012, Catalina)Wie du den Screenshots entnehmen kannst, ist der Stick für das vorliegende Problem völlig irrelevant, denn zu der Stelle wo der Stick eine Rolle spielen würde, komme ich gar nicht.