Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nach der APFS Installation von Mojave habe ich im Clover Boot Menü einen Eintrag "Boot macOS Install Prebooter from Preboot" und einen Eintrag "Boot FileVault Prebooter from Preboot"Wenn ich den Install Prebooter auswähle hängt er dann mit folgender Meldung: "ERROR!!! Load prelinked kernel with status 0xB000000000000000e Error loading kernel Cache (0xe)"Was ist das? Wofür braucht man das? Install ist ja durch? Wenn man nicht brauch, was macht das da und kann man das entfernen?Bei Auswahl des Fil…
  • (Zitat von GH2)Vielen Dank für die Tips. Was genau meinst du mit "hide" in der config.plist?Gibt es dort eine Sektion im Clover Configurator?Und wo im FPDP finde ich die Bezeichnungen?
  • Den Punkt habe ich gefunden. Wenn ich dort aber auf + drücke fügt er nur einen leeren Eintrag ein.../editbzw kann ich dort freitext eingeben.Also wo finde ich denn im FPDP die entsprechenden Einträge? Hab schon offen aber sehe nur nix was dem ähnlich sieht aus deinem Screenshot
  • (Zitat von rubenszy) Daher mein Edit eintrag... Hatte schon auf edit gedrückt als du geantwortet hast. "bzw kann ich dort freitext eingeben.Also wo finde ich denn im FPDP die entsprechenden Einträge? Hab schon offen aber sehe nur nix was dem ähnlich sieht aus deinem Screenshot"
  • Ah die heißen also immer gleich. Okay.und zum Verständnis... welches ist was?Also Recovery kann ich mir noch herleitenBootX64 wir das MacOS sein...