Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo ZusammenIch habe auf einer SSD macOS High Sierra installiert. Auch Clover ist auf der SSD installiert mit allen nötigen Dateien.Wenn ich den Rechner neu starte, dann startet automatisch macOS und nicht der Clover BootLoader. Ich möchte gerne beim Start des Rechners das BootMenü, da ich gerne zwischen Windows und MacOS wählen würde. Wie gesagt im Moment ist auf der einen SSD nur das macOS installiert, die andere Platte mit dem Windows ist noch abgeklemmt, da ich das Windows wohl vorher unte…
  • Hab es versucht da steht ne 2 drin und hab es auf 30 gestellt und gespeichert. Gleiches Problem bleibt bestehen. Das BootMenü erscheint nicht.
  • Danke dein Tipp hat geholfen der Haken war bei Fast gesetzt. Hab es so gemacht wie auf deinem Screen und jetzt funktioniert es.Vielen Dank
  • Hallo JungsIch habe jetzt zwei PC als Hackintosh laufen mit jeweils 2 SSD Platten drin wo sich einmal macOS drauf befindet und auf der anderen Windows.Der eine PC besitzt ein ASUS Prime Z370-A Mainboard auf dem funktioniert alles perfekt. Auch der BootLoader funktioniert perfekt. Als erstes wird mir die Windows Platte angezeigt im BootLoader und als zweites folgt die macOS Platte. Also da funktioniert alles perfekt.Bei dem anderen Rechner habe ich noch ein paar Fragen:In diesem PC ist ein GA-Z27…