Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, mein Hackintosh läuft so weit super nur habe ich ein Problem zb in 3D Anwendungen das ich einen art "Nachlade" Lag habe.Dachte Anfangs es liegt an Nvidia nach dem ich aber den Web Driver in gang gebracht habe, habe ich noch einen krassen Fps Schub aber es ist so das ich in einem Game wie Minecraft zb 120 Fps habe dann kurz einen Drop auf 30 und wieder 120 über Tools fand ich heraus das es an der HDD liegt.Das selbe habe ich auch in der UI ab und zu habe ich kurze "Denkpausen" dort.Kann si…
  • Push, Problem weiterhin bestehend
  • Hey, danke für deine Antwort. Getan, kann etwas mit der Audio Karte zu tun haben ? Habe die AppleALC mal raugeschmissen und den VoodooHDA benutztund die lags sind besser aber nicht ganz weg.Soll ich über Clover eine native ACPI dumpen ?
  • Sorry hatte nur Über mich geändert und die Signatur vergessen, ist mir nach dem Post auch aufgefallen Ja, habe jetzt OS X auf einer WD Blue 1TB 7.200 installiert da tatsächlich die alte Platte einen Schuss weg hatte aber das Problem besteht weiterhin.edit: Also entweder bin ich blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd finde "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" bei mir nicht