Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Aktuell habe ich einen MacMini i7 2.6Ghz von 2012 mit 8GB Ram. Ich nutze den Mac nur Offline zur Musikproduktion mit Logc Pro 9.Ich möchte nun ein klein wenig mehr Leistung haben, die günstigste Variante wäre dann im iMac Bereich oder MacPro Bereich, ab ca. 2000 Eurogebraucht.Mein Budget gibt circa 1000 Euro her. Daher die Überlegung folgenden PC zu kaufen (Discounter aus Hannover) und zum Hackintosh zu machen:Intel® Core™ i7-8700K, 6× 3700 MHz / 16GB Ram / 250GB SSD / Board: ASUS PRIME Z370-PDe…
  • Also erst einmal vielen Dank für die konstruktiven Antworten in kurzer Zeit. Das ist nicht in jedem Forum so und nicht selbstverständlich. @maumau Die Konfiguration hat zusätzlich noch Extra Silent Kit, Brenner und vor allem ist diese Kiste zusammengebaut. Grafikkarte hätte ich onboard gelassen, für Logic Pro alleine brauche ich nicht mehr (?). Nightflyer: Ich habe noch nie selber einen Rechner zusammengebaut.@DrStein und @apfelnico @hackintoshood: Ja dann werde auf Logic X und Sierra gehen müss…