Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,habe mich gestern an dem flashen eines mod Bios via eines Programmers versucht. Nun geht gar nichts mehr und ich bekomme nach jedem Flash versuch die Meldung: Chip main Memory with the Contents are in disagreement. Habe im Net gelesen das es daran liegt das das neue gemoddete Bios zu groß ist für den chip kann aber eher nicht sein da das Bios von einem aus dem Mod-bios Forum kam bin sicher, dass er sein Werk beherrscht. Weiss nun einer von euch Rat? Habe bis jetzt alle seine Vorgehen…
  • Ja habe ich, jenes Bios was ich ganz am Anfang ausgelesen und gespeichert habe (Das sollte ja der Bios Dump sein). wieder die gleiche Fehlermeldung, deshalb hat es mich ja so irritiert das es auch nicht mehr ging
  • Ich glaube auchnnicht das es einen kurzen gab. Ich habe mir mal nen zweiten programmer mit clip bestellt vielleicht war ja an dem n kabel locker. Wenn ich nämlich nach der bearbeitungsdauer des programmers gehe dann kann er löschen aber zum schreiben kommt er augenscheinlich nicht.Und so was zu flashen ist tatsächlich kein Hexenwerk man muss zwar ein paar dinge beachten aber alles in allem geht das auch als hobby ElektrionikerEdit: Nach nun X maligen Versuchen das Mod bios zu flashen endlich ges…