Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen,ich hoffe ich spreche hier kein unnötiges Thema an und habe auch die SuFu im Vorfeld entsprechend genutzt. Mein Problem ist derzeit ein Mac Pro aus 2006 auf dem Ich kurzzeitig elCaptain gemäß dieser Anleitung: youtu.be/0a6tSGUzZYQ installiert hatte. Leider bootet dieser nach einem versehentlichen Update nicht mehr. Es lief alles, iMessage und Die Synchro mit iOS Geräten. Auch super schnell. Aufgerüstet habe ich mit einer Ssd und RAM. Weiterhin habe ich einen Satz besserer Prozesso…
  • Ja so kann man es nennen. Als ich es mit einem Klick angeschoben hatte, habe ich es mir schon gedacht das danach nix mehr geht. Ich werde wahrscheinlich morgen Abend erst dazu kommen es auszuprobieren. Wäre super wenn es klappt. Vielen Dank für die Hilfe.