Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,Ich habe XMG P407 Laptop und alles funktioniert so weit sehr gut.Nur habe ich Probleme mit iMessage, FaceTime und iCloud.Das Problem ist denke ich, dass en0 nicht builtin ist.Ich kriege das irgendwie nicht gebacken.Ich benutze CloverBild und AML findet ihr im Anhang.Gruß yener90
  • (Zitat von al6042)Schon gesetzt, hat leider nicht geholfen. Bei der AML habe ich die Standard Patches und Helligkeit-Tasten Fix bereits reingetan, sonst nichts.
  • (Zitat von al6042)Leider hat dies nicht hingehauen. en0 wird immer noch nicht als built in angezeigt.Ich habe jetzt config.plist und ioregistryexplorer Datei angehängt.Wenn das nicht klappen sollte, wäre ich auch glücklich damit, wenn der WLAN als en0 angezeigt wird. Der wäre builtin, also kein Problem. Aber wie ich bereits festgestellt habe, hat der LAN-Port immer die höhere Priorität.
  • (Zitat von Doctor Plagiat)Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der DPCIManager auf Hardware Ebene die Informationen erfasst, deswegen ich die Einstellungen zunächst nicht zurücksetzen muss.(Zitat von al6042)Auf die Idee bin ich auch gekommen, leider hat da XMG (Clevo) mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht und sehr viele BIOS-Funktionen ausgeblendet.
  • (Zitat von al6042)Kein Erfolg...
  • (Zitat von derHackfan)Hat leider nicht hingehauen Ich habe die kext Datei in L/E installiert. Muss die kext-Datei vielleicht in EFI rein?
  • (Zitat von rubenszy)War nicht das Problem. Das komische bei mir ist, dass der SD Kartenleser auch 8411B heißt.EDIT: Habe das Problem anders behoben. Ich habe die Treiber von LAN gelöscht, dann die Netzwerkeinstellungen entfernt. Nach einem Neustart war mein WLAN en0. Dann habe ich die Treiber wieder installiert und neugestartet. Nun ist WLAN en0 und LAN en1. Mein Problem ist hiermit behoben.