Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebes Forum,ich habe einen Hackintosh den ich primär zur Videobearbeitung nutze, die Ausstattung schreibe ich unten hinein. Ich bekomme Sidecar nicht zum Laufen und hätte da sehr gerne eure Hilfe. Bin noch recht neu und unerfahren auf dem Gebiet.Mein System:macOS Catalina 10.15Dual Boot mit Windows 10CPU: i5 4690kGPU: ASUS AREZ Vega 56RAM: 16GB DDR3Board: Gigabyte X87 UD5-THMeine Config.plist hab ich mal angehängt EDIT: Mit shikigva=1 geht die TV App wieder, Netflix in Safari funktioniert…
  • Mittlerweile hab ich auf das 15,1 gewechselt, weil unter 14,2 mein Bluetooth Modul BCM943602CS nicht mehr erkannt wurde. Unter 15,1 ging es dann. Ich versuche gerade Sidecar mit dieser Methode anzubekommen. Ich berichte dann http://dev.zeppel.eu/luca/SidecarCorePatchEDIT: Damit hast bei mir nicht funktioniert.
  • Die Apple ID ist identisch, Bluetooth & WLAN waren aktiviert.Wie meinst du das mit dem T2 Chip? Hat der 15.1er einen? vorher hatte ich problemlos 14,2 aber das Bluetooth Modul wurde nicht mehr erkannt.TV App geht auch, allerdings nur bei heruntergeladenen Filmen (wie vorher auch).Netflix in Safari hat bei mir noch nie funktioniert außer mit silverlight, was aber keinen Spaß macht. Da wechsle ich lieber auf Windows. Hm...hat jemand also wegen Bluetooth unter 14,2 oder wegen dem Safari DRM eine Id…
  • Ist das denn möglich bei meinem Prozessor?Ich dachte dann schmiert mir die ganze Kiste ab, ich probiere es später mal
  • Danke euch ! Ich werde noch abwarten was die Zeit bringt bezüglich der Vega- Sidecar-Unterstützung.wegen Netflix und Safari habt ihr da noch Ideen? Shikigva = 1 und Lilu und WEG sind installiert und auf dem neusten Stand.Unter dem 15,1 Setting hab ich auf jeden Fall wieder Probleme mit USB3.0, ich würde am liebsten wieder auf 14,2 wechseln, keine Probleme mit USB, dort wurde mein Bluetooth Modul allerdings nicht erkannt.