Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • iTunes Video und Amazon hab ich auch immer noch Probleme, hab schon viel versucht. Bin aktuell bei dem Stand stehengeblieben das ein Film in iTunes zwar startet, jedoch das Bild grün bleibt.Hab bisher keine Lösung gefunden und helfen könnte mir bis jetzt auch niemand. Scheint ein schwieriges Thema zu sein.
  • EDIT by grt auch hier hätte ein al6042 vollkommen ausgereichtKannst du mir das bitte nochmal genauer erklären. Ich hab aktuell beide Grafikkarten bei mir eingebunden, die HD4000 connectorless oder wie das heißt und die GTX760 als Hauptkarten an der der Bildschirm hängt. Heißt das also jetzt das in dieser Kombination das DRM nicht funktioniert und bei mir das Bild deswegen grün ist?
  • EDIT by grt bitte keine vollzitate, schon gar nicht, wenn der zitierte beitrag direkt davor steht.. ein @"username" reicht aus, wenn man jemanden direkt ansprechen will.Hab ich jetzt nochmal versucht, jedoch ohne Erfolg. Bild weiterhin grün aber Ton läuft beim streamen von einem iTunes Film und wenn ich den Film erst komplett runterlade, stürzt iTunes direkt beim abspielen ab.Ich geb es auf, das ist ein Buch mit 7 Siegeln. Dieses lästige DRM Thema ist wirklich das einige was an dem Hackintosh ni…
  • EDIT by grt bitte keine vollzitate.. s.obenAuf RGB gehe ich davon aus. Spielt das eine Rolle? Was ist eigentlich ycbcr?