Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,Ich habe mir vor ein paar tagen einen hacki aufgesetzt das hat auch alles mehr oder weniger funktioniert und er läuft bisher auch sehr stabil, Netzwerk, Audio usw funktioniert alles.Jedoch bin ich bisher an einer Sache gescheitert und zwar an den Grafikfehlern die so wie es den Anschein macht nur das Finder Fenster betreffen. Zu meiner Hardware:Intel Core i5-3570k 4 x 3,4 Ghz (Ivy Bridge)MSI Z77A-G43 Z77 1155Nvidia Geforce GTX 76016 GB DDR3 RamDer Grafikfehler war sofort nach Installation …
  • Hi,Danke für die Antwort, habe die Ursache jetzt durch Zufall selbst gefunden. In den externen Monitor Einstellungen erscheint ein neues Feld namens RGB Farbraum dieser stand auf einer neuen Auswahl, wird diese zurück gestellt ist alles normal.Das ist nur wenn das MacBook über HDMI angeschlossen wird nicht aufgefallen, da diese Einstellung dann nicht im Monitor auftaucht bzw sie ist ausgegraut. Warum auch immer. Im Windows Betrieb in Kombination mit diesem Monitor ist das auch kein Problem, jedo…