Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallowürde hier gerne mal eure Meinung wissen zu diesem Video.Es geht teilweise darum das Apple sich eigt. ein Scheis um die User kümmert und nur auf das Geld aus ist.Das die Apple Software zwar einigermassen gut ist. Aber die Hardware........OOhhhh Crap...und das für dieses Geld?Immer mehr bekannte Youtuber wie Dave Lee, Rick Beato usw. meinen Apple geht den Bach runter und falls nicht iwann was passiert in Sachen Preis-Leistung, es mal böse ausgehen könnte.Gut, das Eco-System von Apple macht i…
  • Aber findet Ihr nicht das Apple wirklich zu teuer ist, für das was sie verkaufen?
  • Naja mein IPhone X 256GB bspw.Herstellung: 375€Verkauf: 1200€Wie rechtfertigt man 825€?Gebe @danielsogl aber auch Recht...seit Steve nicht mehr da ist...mhh
  • Also erstens mal bin ich der erste der definitiv NICHT heult..sondern frage bzw. mich interessiert wie es zu dieser dieser Erhöhung kommt und wie diese Apple die rechtfertigt!Zweitens... hab ich das Handy geschenkt bekommen!
  • Naja weil Apple halt schon teuer ist finde ich...soll ja kein Vorwurf sein..lediglich eine Frage.Schauen wir uns denn Imac Pro an oder das neue MacBook ( 7000$ in der Highend Version)?Würde ich diese Teile was verbaut sind in einen normalen Pc stecken, wäre ich bei weiten nicht bei 3000 € oder täusche ich mich?