Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich bräuchte mal echt ne helfende Hand bei Windows. Folgendes:Heute morgen hatte ich ja Windows auf einer sep. SSD installiert. Booteinträge waren auch wie gewünscht (1x Windows, 1x MacOS)Alles gesichert. Backup gemacht. Kexte upgedatetd, alles tutti...Pc ausgemacht, Frau zum Arzt gefahren...Kommen wieder, mach Pc an.. nur OSX wird mir im Clover angezeigt.Hm...Festplatte von Windows wird mir sogar bei MacOS af m Schreibtisch namens "Untitled" angezeigt(Im Bios auch)...naja..nach langem hin und h…
  • also ich weiss echt nicht woran das liegt...es war alles so perfekt...hab schon sogar gezockt auf Windows hahaDumm...richtig dumm
  • Okund das heisst nun?
  • hm?Sry aber wo...Sehe grad das Wolfe vor 10 Min geschrieben hat...Hab ja gar keine Benachrichtigung bekommen :O
  • Hab jetzt den kompletten Stick mal "nochmal" per Bootcamp erstellt...Schauen wir mal was da raus kommt
  • ganz einfach:Habe schon mal erfolgreich damit einen Stick erstellt...was kurios war... hatte das Tool von Microsoft runtergalden, den Stick erstellt...alles gut verlaufen bis zur Installation...F8 beim hochfahren gedrückt...UEFI Stick ausgewählt...: Bäm..BlueScreen ..Dein PC muss repariert werden....Confused
  • Okdann werd ich nun Rufus probieren...Melde mich dann nochmalbtw... Dachte die Treiber, die BC da runterlädt sind speziell vom System/Apple bereitgestellt, dass man auf Windows keine mehr suchen muss?
  • Ah..verstehe..Vielen Dank...Treiber habe ich =)edit: Falls es wen interessiert oder den selben Fehler hatte:1.Im FPDP die Festplatte mit GUID + EXFAT gewählt2.Per Parallels, Rufus heruntergeladen und mir den Stick laut Anleitung erstellt3.Pc Heruntergefahren - alle bis auf die betroffene Festplatte abgeklemmt4.Im BIOS (wichtig), alles was auf UEFI geht, auf UEFI gestellt, den Bootstick, mit der Auswahl (UEFI NTFS) als erstes in der Bootreihenfolge gesetzt5.dann startete das Windows-Installations…