Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hello Leutzfolgendes:Erfolgreiche SSD1 = Mac Os MojaveErfolgreiche SSD2 = Windows 10Im Clover Boot Menu bekomme ich nun 3 Einträge:Boot from Mac OSBoot Microsoft from EFIBoot Windows from EFIDie ersten beiden funktionieren tadellos und wie sie sollen!Der dritte Eintrag allerdings macht garnix wenn ich drauf klicke kommt wie im Bild zu sehen ein Blackscreen mit einem weiss blinkeden Strich oben links und tut sich garnichts mehr..Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Eintrag ausblenden? Er heisst j…
  • Das habe ich bereits..Aber dieser Eintrag enthält den Namen "EFI"Wenn ich "EFI" verstecke, verstecke ich automatisch alle Einträge und habe keine Auswahl mehr zum booten.
  • Tut sich nichts
  • ich ja auch....Nur eben EFI nicht... Ba das nervt....... krieg ich was an mich
  • Ne brauchs ja zum Zocken usw....Aber das stört mich richtig...bin da sau Pinibel was sowas angeht...Hab 2 Systeme auf Rechner, also auch nur 2 Einträge...Vorallem aber wenn ich auf diesen dritten sch?="'* Eintrag gehe passiert nichts...garnichts....man das nervt...bin schon seit gut n Tag dabei
  • habe jetzt bei Scan alles mal deaktiviertund was wird angezeigt? hahaRichtig...der Eintrag nur den ich weg haben möchte, bei dem nichts ypassirrt wenn ich drauf klick.Ich schmeis glei alles weg...edit:Hab jetzt mal nen BootDump gemacht nur mit der Windows Festplatte + Stick...Siehe da..habe 2x den BootManager, aber nur einmal die Datei...verstehe ich nichtedit: @Harper Lewis. werds gleich mal ausprobieren
  • ALso EasyUEFI zeigt auch nix an. -.-Hab nun rausgefunden das es eine gewisse EFI Partition von Win ist..Block ich die UUID, wird mir nichts mehr ausser MacOS angezeigt..Also iwo is de Hahn im Korb
  • öhm...na ich habe 3 Festplatten.... 2SSD´s (Windows + Mac) und eine HDD (Time Machine)