Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • hast es hinbekommen?Hab Haargenau das selbe Problem....Es war alles gut. nur bei mir wurde im Clover die Platte nicht angezeigt...hab jetzt alles runtergeschmissen und per Bootcamp n Stick erstellt....schauen wir mal!
  • Ok... Ich werde es so machen
  • OKay...jetzt noch ne ganz blöde Frage zu dieser Vorhergehensweise...Woran erkenne ich bei dem Stick das er im UEFI Stil installiert ist? (Ausser im Bios)
  • Nagut, demnach habe ich jetzt alles richtig gemacht.hat mir nämlich jetzt 2x Installationen angeboten. Einmal fat, einmal Ntfs.Habe NTFS ausgwählt
  • Meinte beim Bios. Sry...er zeigt mir einmal den Stick im Ntfs und im Fat an
  • Okay das nächste mal mach ich das so.edit:So sieht das jetzt bei mir aus!Alles läuft momentan, ausser im Clover habe ich nun 3 EinträgeBoot Mac OS - Boot Microsoft from EFI - Boot Windows from EFI... wie gestern auch.....und ich weiss grad nicht mehr wie ich s hinbekommen habe das nur 2 Icons da stehen..sprich macOS und Microsoftedit2:Hab es nun hinbekommen ..indem ich in "GUI" "Entries" angewählt habe.Vielen Dank für eure Unterstützung!in 2 Wochen werd ich mal ne Spende machen für den ganzen Su…
  • (Zitat von Tonne74)Also ich habe das jetzt so gemacht:1.Im FPDP die Festplatte mit GUID + EXFAT gewählt2.Per Parallels, Rufus heruntergeladen und mir den Stick laut Anleitung erstellt3.Pc Heruntergefahren - alle bis auf die betroffene Festplatte abgeklemmt4.Im BIOS (wichtig), alles was auf UEFI geht, auf UEFI gestellt, den Bootstick, mit der Auswahl (UEFI NTFS) als erstes in der Bootreihenfolge gesetzt5.dann startete das Windows-Installationsprogramm...logischer Weise nur eine Festplatte vorhand…