Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallohabe ein klienes Problemchen mit Safari....war die ganze Zeit online damit (zum Glück hatte ich noch den Chrome)..nach einem Neustart, wollte ich ihn wieder starten und nichts geht mehr. Es poppt nur noch ein "Fehlerbericht für Safari" Fenster auf...Habe igtl nichts an Einstellungen oder System verändertZu meiner Frage..Kann ich den deinstallieren mit samt Einstellungen auf den System, ausm Netz laden und wieder installieren?
  • Danke aber habs geschafft komplet zu löschenedit..: @grivenHab den komplett deinstalleirt...neu runtergeladen aber das Fenster kommt immernoch :Olad das hier mal hoch
  • Ich würd sie ja gern löschen aber komm nicht IN den Safari....hatte nur nen Adblocker drinne
  • Nope....alle Commands durchgegagenkein Ergebnis
  • Hmmich hatte eigtl wie gesagt nur n Adblocker..wow das es da solche Schadware gibt für Mac hätt ich nicht gedacht. Hatte mal oben den Log angehängt... kann man da iwas rauslesen?na gut.. dann mach ich n Cleani
  • Garnichtsalles läuft. Alles! Keine ruckeln. Keine Abstürze. Nichts. Läuft 1aaber egal. Mach n Cleaninstall und Backup drauf
  • Probier ich nach der Arbeit
  • komischerweise war das nicht der Fall...hab es probiert..ging nicht...Naja, aber jetzt geht ja alles wieder =)