Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nabend, ich mal wieder...ganz Kurios..wollte grad mal Time Machine testen.von Bootstick gestartet... „Backup von TimeMachine“ gewählt.... was kommt?bei Zielvolume wollte ich meine meine SSD auswählenund er sagt mir:Dieses Volume kann nicht verwendet werden, da es nicht Afps usw ist...Bitte wählwn sie Neuinstall und wählen sie dann den Migrationeassistent ?is das jemand schon mal pasiert?
  • Na klar... deshalb hats mich ja gewundert
  • Meine auch ?afps + ssddeshalb der Thread.... er erkannte die ssd nicht bzw sagte halt was ich geschrieben hatte. Hmm...Überlegung....TimeMachine weiternutzen oder Super Duper
  • Werde ich mal ausprobieren
  • Also wie gesagt. Musste alles neuneinstellen. Apps waren nicht am Platz Auf der anderen Seite habe ich noch nie ein Backup früher mal mit TimeMaschine gemacht. Also nur Windows genutzt. Hätte mir gewünscht das bei TM die Einstellungen mit gespeichert werden
  • Also kurz und Knapp... brauche keine Täglichen Backups ala TM..einmal oder zweimal die Woche reicht vollkommen. Also dann brauche ich ein komplettes Image der Platte sozusagen falls mal was is. Inkl Efi speicherung..Also dd oder ccc oder Sd?Eure Meinungen?