Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Wieso kann er denn nicht ausprobieren. Is doch jedem selbst überlassen was er wie macht?!btw werde auch kein Thema mehr eröffnen. Hier häufen sich allmählich die Post von leuten die die Weisheit mit m Löffel gefressen haben...bis auf 2,3 sind hier Leute im Forum unterwegs die meinen sie wüssten alles konnten alles bon Anfang an. Werden pampig und das beste verstehen selber Fragen nicht mal gescheit die hier gestellt werden. Da fragt man was und die Antwort ht reingarnix mit der Frage zu tun.Scha…
  • @NightflyerStimmt es wurde mir geholfen...aber unter was für Umständen zum Schluss? Was musste ich mir anhören?Ist doch kein Wunder das man dann patzig wird oder einfach nur sch*** Laune hat und ausfallend wird!Keiner hier kann mir sagen (ausser evtl die Jungs, die das berufl. machen), das sie bspw. den CC aufgemacht haben und wussten gleich von Anfang an, was alles bedeutet und wie sie es für ihr System einstellen mussten.Da gehört Zeit dazu...Fertig ab....aber so wie sich manche dann verhalten…
  • Ich frage mich gerade wo ich die Fragen nicht vernünftig beantwortet habe...Nagut, hast Recht, zu viel OT..Da sich Schwarzkopf seit gestern auch nicht mehr gemeldet hat, kann ich mir denken woran es liegt..Trotzdem Schönes Wochenende an alle
  • Da gebe ich dir auch Recht...Man sollte sich aber auch vor Augen führen das es Menschen gibt, die das schaffen wollen, die halt auf gut deutsch gesagt, wirklich n bisschen zu doof sind für sowas...Wo es halt mal länger dauert....Und zu Wiki:Wirklich sehr gut gelungen, keine Frage, super Arbeit...aber:Wo bspw. steht in der Wiki was von:Rename GFX0 to IGPU - irgendwelche Zahlen...... oderRename OEM_DSM to ZDSM - irgendwelche Zahlen ?Das meinte ich damals damit!...was ich nicht verstehe.....und dan…
  • Ja ... aber woher weiss ich denn das jetzt bspw genau diese erste Zeile da rein muss? Nur ein Beispiel
  • Hmmna weil dann die interne Grafik zuerst angesprochen wird. Ich sie aber im Bios deaktiviert habe weil icj meine externe Standardmässig nutze?
  • Verstehe ich nicht Bin echt zu dumm dafür
  • puh.....Angenommen man löscht diese Zeile. was passiert dann,,,kann nicht mehr hochgefahren werden?
  • okaber alle 4 löschen würde den tot bedeuten oder?
  • ok hmm...hab jetzt n bissl rumgespielt...Disable ich alle 3 Einträge...Hängt er beim Boot bei "USB Inject all etc"Hab jetzt nur mal Heci to Imei enabled und er fährt ohne Probleme hoch und es funkt auch alles
  • Vielen Dankjetzt kommt aber der Hammer...habe ich die beiden was ich vorher sagte auf Disabled...fährt er normal hoch und es geht alles...gehe ich in ein Spiel. habe ich 50 fps...enable ich alle 3 wieder...gehe ich ins Spiel, hab 200 fps auf FullHD@Dr.Steinmag dich vllt interessieren vom letzten Thema als ich dieses Zittern hatte...lag an der Hertz Zahl...stand auf 50 Hertz...habe jetzt mal auf 60 gestellt. alles gut!
  • krass ok.....aber mal was anderes. wenn meine asus rx560 4gb unterstützt wird, warum brauch ich dann noch weg kext?
  • (Zitat von grt)Habe ich...Blackscreen nach Booten...und auch Mojave bekomme ich einen Blackscreen obwohl WEG im Ordner ist....aber das lass ich mal lieber...
  • sowas wäre etwas wo ich wieder dran wäre es herauszufinden...weil es ja auch unterstützt wird von Hause aus...@griven Kannst du mir kurz was erklären?Wenn ich boote, läd der Balken unterm AppleLogo bis zur Hälfte ca...dann "blitzt" mein Monitor kurz und danach kommt der Anmeldebildschirm.Is das normal oder kann man sowas umgehen?
  • ah ok..also normal...Danke
  • Also ich hab ne 560....NUR lilu und weg. Kein Inject. Nix. Nur 2 Kexte...läuft einwandfrei
  • Denke wr hat einfach ne sample_config genommen
  • Wie erkenns du das
  • Wenn du keine Kexte drin hast wird sich daran auch nix ändern
  • Wieso wieder neuninstallieren? Kannst du nicht mit der internen GPu installieren slles einstellen das alles topi läuft und zum schluss die graka ausprobieren?