Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Hello Staff habe vorhin erfolgreich meine neue Asus Graka eingebaut...läuft alles flüssig und super bisher.aber...ich spiele sehr gerne Csgo..stelle ich die Graka auf 1920x1080 fängt das Bild an zu zittern... es ruckelt nicht.. es zittert!hab ich was vergessen? Oder sollte ich noch was
  • Wenns nicht reinpasst muss es halt verschobwn werden ?so wie es im beitrag steht. Eine Asus Radeon 560 4GB
  • Japalles erledigtWie gesagt. Sie läuft tadellos. Nur in Cs auf hd zittert das Bild
  • Soll wohl an Hs liegen. Bin nicht der einzige@Dr.Steinmach ich später.Bin auf Arbeitjedenfalls schnurrt sie wie ein Kätzchen300fps bei 1600x..?dieses Problem tritt nur bei fullHd aufsetz mich nachher mal dran.
  • Warum?hab nix besonderes drin
  • Bin doch auf Arbeitmach ich nachher....@Dr.SteinBitteschön....
  • Okkann ich heut abend erst schauen. Was haste gemacht?
  • Darf ich fragn warum incject ati wenn es vorher ohne lief. Und wss ist radeon delnit + fbbaladi
  • Hallonachdem ich einen Stick erstellt habe. Kommt beim ersten Boot (install Mojave from stick) eine Fehlermeldung namens:com.apple.displaypolicyd service exited with abnormal code 1“dann gehts aber nach ca 20 min weiter und kommt ein Blackscreen..weg und lilu sind vorhandenjwmand ne Idee?
  • und wenn ich die 99/Jahr zahle..bekomm ich dann Support?Wer sagt denn das ich es jetzt nicht geschafft habe mir nen Dev zu hohlen?btw @Dr.Steinkomme nicht mehr ins System mit deiner Config...........bwkomme nur n Blackscreen
  • ok ok ok...habs ja verstanden..Werde den Thread als erledigt markieren
  • habe das 15.1Btw. was mich mal interessiert..Ich frage mich als warum ich einen BlackScreen nach dem Booten bekomme...Dann bin ich mal in CloverOptionen...dort ist angehakt "Inject Intel"Entahake ich das, kann ich problemlos bootenDas komische ist aber...gehe ich in die Config im Cc....steht reingarnichts drin von Intel...Also weder Inject, noch sonst iwas, was das betrifft
  • Also mehr als die Grafik auf PCIE stellen, statt IGPU kann ich nicht da ich eine solch EInstellung nicht findeMeine Grafikkarte ist aktuell auf PCIE gestellt
  • ah ok...Gesagt, Getan...Danke@grivenKannst du mir mal grad erklären was da bei DSDT steht und warum 2 auf Disabled stehen? kann man die löschen oder was ist das genau?Find dazu nix
  • ähm....das ist meine Bootconfig aus meiner EFI, die du mir gemacht hast, damals weisste noch =)Danach gings doch dann =)
  • und das andere?Gibts evtl iwo eine solche Begriffserklärung wo man sich mal reinlesen kann?Ist ja auch schon ziemlich viel angehakt
  • ok dank dir...
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    Mal ne blöde Frage. Woher sieht man das die Grafikbeschleunigubg da is?und kann mir jemand erklären warum ich mit meiner Rx560 nur 1920x1080 einstellen kann. Geht da keine höhere Auflösung?
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    ok mein Dock ist wirklich nicht transpararent...Hilfe... :Ound nun?oder kann man das einstellen?
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    Da steht ja meine Graka mit 4096mbachso seine lief überhaupt nicht?war nur verunsichert wg dem trasnparentem Hintergrundfuchst mich trotzdem immernoch mit dem lilu und weg...will mal schauen wg Framebuffer