Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo liebe Hackintosher,leider weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Seit Tagen bin ich dabei (leider erfolglos) den Grafiktreiber zum Laufen zu bringen..Nach der Installation der Treiber fährt mein Bildschirm im booten ins Standby-Modus. Mein System wurde mehrmals frisch aufgesetzt, nun erneut mit der Version 10.13.4 (17E202) ohne die NVIDIA Treiber erneut installiert zu haben.Daten:-PC Konfiguration im Spoiler oder Profil(Versteckter Text)-BIOS Update auf F22f, daher ist KernelPM aktiviert da an…
  • Hab den Ordner ohne APPLE und Theme soeben hochgeladen.Lg
  • Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe. Sollte ich die WebDriver vor dem ausprobieren der neuen Ordner installieren oder erst nachdem hinzufügen der neuen EFIs?lg
  • So da bin ich wieder nach einigen restarts Erstmal ein RIESEN euch allen@ebs Mit dem EFI von dir hatte ich weiterhin die selben Probleme + aufheulende Lüfter xD. Dann hab ich es mal mit -v probiert um zu erfahren wo es mal wieder kurz vor dem Blackscreen hängt. Ergebnis: mit -v kam ich wieder aufs Desktop, aber ohne geladene Treiber.dann hab ich mich an das EFI von @al6042 gewagt. Siehe da es funktioniert Hammer. Super Danke!! Hab die beiden configs mal mit Clover geöffnet und rein geschaut. Man…
  • Hallihallo,eine Frage hätte ich da noch und zwar: Ich habe wohl ein Shutdown Problem.Wenn ich auf "Ausschalte" klicke, wird mein Bildschirm Schwarz und man sieht nur noch den Mauszeiger, den man weiterhin bewegen kann. Jemand eventuell eine Idee? Bin gerade selbst noch dabei zu googlen.Lg
  • Leider versteh ich gerade nur Bahnhof Wie sollte ich am besten vorgehen?lg
  • Heyho,im Bootmenü hab ich zwar keine Bestätigung erhalten oder ähnliches aber nun befinden sich glaub neue Daten unter EFI/CLOVER/ACPI/originWas muss nun bearbeitet werden? Im Anhang mal ein Bild vom Ordner
  • Da bin ich wieder. Danke für die schnelle Hilfe.Mit den neuen Datein hab ich nun folgende Erfahrung gemacht.Solange ich Sie unberührt lasse funktioniert das Ausschalten und Neu Starten wieder. Auch wenn es etwas länger dauert als gewohnt.Nun sobald ich jedoch die config nach meinen Wünschen editiere z.B. unter zB GUI die Auflösung schraubeFunktioniert weder Ausschalten noch Neu Starten. Erhalte dann nämlich wieder das gleiche Problem wie davor.
  • Ich bin nun wieder zurück auf config-alt umgestiegen.Denn bei der neuen config funktionieren unteranderem die Audiotreiber nicht mehr und es lassen sich keine Änderungen an der config vornehmen. Sobald man die config nur in CLOVER einlädt verursacht es beim ausschalten die selben Probleme.Bezüglich des GUI BIOS Tipps, leider kein Erfolg. Mit Clover GUI funktionierts jedoch.Lg