Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe die letzten 2 Tage an meinem Hackintosh rumgeschustert, so dass ich den Eintrag bereits darauf schreiben kann.Dieser besteht aus einem Core i7 Sockel 1150 auf einem Asus H81M Plus mit 12 GB Speicher und einer 128GB SSD. Grafik und sound sind momentan onboard, wobei letzterer auch noch nicht funktioniert und die Grafik auch nicht 100% zu laufen scheint (ist langsam und hin und wieder reagieren die Fenster merkwürdig beim Verschieben.Die Installation über e…
  • WIe habe ich Clover auf der SSD Installiert? Ich denke das hat Multibeast übernommen. Kann ich denn prüfen ob Clover korrekt installiert ist?
  • Danke schon mal für Eure Unterstützung.Ich habe CLover gestern noch einmal auf dem laufenden System installiert und weiterhin bleibt er beim Start nach 2/3-Ladezeit unter dem Apfel-Logo hängen. Den Efi-Ordner hatte ich auch von dem Install-Stick kopiert, so dass ich nicht dahinterkomme wo mein Denkfehler liegt.Da die benutzten Tools ja anscheinend nicht das Geld vom Ei sind, werde ich wohl wie von Arkturus vorgeschlagen noch einmal neu installieren und schauen ob ich dann weiter komme.Wenigstens…
  • ALso langsam flippe ich aus. Ich habe mittlerweile bestimmt 10 verschiedene neue USB-Stick erstellt und diverse Bios Einstellungen probiert, aber jetzt geht gar nichts mehr.Ich komme zwar bei eingestecktem Stick auf den Clover Bootloader, aber er bricht jedesmal irgendwo ab ohne dass ich genau sagen kann wobei. Bin heute nicht einmal bis zum High Sierra Install Bildschirm gekommen.Was ich mache: - High Sierra auf den Stick kopieren- Clover ausführen und Haken gem. Eintrag im Wiki-Beitrag setzenL…
  • Ich habe es geschafft, damit ist dieser Thread erstmal erledigt. Ich kann nicht 100%ig sagen was ich anders gemacht habe, jedenfalls läuft alles wie gewünscht. Grafikkarte und Netzwerk werden auch erkannt, nur am Sound muss ich noch basteln.