Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Wolfe)Ist die Karte schon da und funktioniert Sie problemlos? Wird damit nach jedem Neustart auch apple Mouse und Keyboard erkannt?
  • (Versteckter Text)Vor allem das Gefühl mit der sicheren Seite hat es mir angetan, bei amazon kann ich die Karte relativ einfach zurückgeben. Insofern habe ich sie bestellt und hoffe dass alles zu meiner Zufriedenheit funzt.Zur Zeit benutze ich einen TP-Link Access-Point als Client-Adapter am Ethernet Port fürs W-Lan und einen Asus BT-400 USB Blutooth Adapter. Auf die beiden kann ich dann hoffentlich verzichten, vor allem da der BT-Adapter nicht immer verlässlich nach einem Neustart mit Keyboard …
  • ok, wird gemerkt
  • So, also ich habe die Karte heute von Amazon bekommen und eingebaut. Mit Plug&Play war leider nichts, im Gegenteil noch funktioniert gar nichts. Hab auch die Kexte von @Nio82 geladen, hat aber nichts gebracht. Wer kann mir mal unter die Arme greifen? Internet läuft momentan via Kabel und Bluetooth jetzt gar nicht nachdem ich meinen Asus BT400 Adapter rausgenommen habe.Meinen EFI-Ordner habe ich angehängt (bitte nicht die Hände überm Kopf zusammenschlagen, bisher funktionierte alles ) ebenso 2 Sc…