Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo! Ich bin´s wieder. Mein Hackintosh läuft nun und das auch sehr stabil und flüssig. Facetime, Appstore, Ethernet und Sound funktionieren. Nun habe ich eine Frage; Bei einem Reboot oder generell einem Start braucht er ewig. Von Clover bis zum Anmeldebildschirm vergehen mindestens 5 Minuten....Habe gelesen dass es oft an den Kexts liegen soll jedoch habe ich meines Wissens nur FakeSMC und Voodoo (anders geht Audio leider nicht).ps: ich benutze noch eine normale FP(500GB), SSD kommt bald aber …
  • Nichts großartiges... aber habe in Clover die OSX Version geändert. Nun fährt er um einiges schneller hoch! Nur noch ein Problem ist mir gerade aufgefallen: Er fährt nicht herunter. Bildschirme bleiben an aber der Hackintosh an sich läuft weiter und weiter und weiter. Irgendwelche Vorschläge?