Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • https://de.pcpartpicker.com/user/Manism/saved/NqX6XLhabe den PC schon gebaut und würde gerne wissen, ob ich ihn zu einem Hackintosh umändern könnte.Ich kenne mich leider gar nicht aus und habe nur das Forum ein wenig durchstöbert und dachte mir, dass ich einfach schnell leute frage, die sich auskennen, bevor ich ewig suche.Vielen Dank schon einmal! :)))
  • @Stahlwolfdas klingt nicht allzu gut, denkst du es ist es wert? der PC ist für meinen Bruder der vor allem Premiere CC für seine Filme benutzten möchte und sehr gerne MacOS hätte.Was genau ist denn der Vorgang des Kernel austauschens :'D ? muss mich dahin gehend noch einlesen, aber wenn ihr denkt, dass es eher kein gut funktionierender PC werden wird, würde ich es einfach bei Windows belassen...