Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin,ich hab die letzten Wochen ohne Erfolg versucht macOS HS auf dem unten genannten PC mit Clover zu installieren. Das scheint wohl an einer schlechten Kombination von Mainboard und Prozessor zu liegen. Da meine Hackintosh Erfahrung auch eher überschaubar ist, suche ich nach einem Mainboard bei dem die Installation einfacher ist :D. Hab viele Videos gesehen, wo man nicht groß Kexts installieren oder das BIOS flashen muss und die Installation so "out of the box" funktioniert. Hat irgendjemand m…
  • Okay, macht das dann einen Unterschied welches Z77 von Gigabyte man da nimmt?youtube.com/watch?v=12BvDIMAy6YDas war das Video was ich gesehen habe. Ist mit neueren Komponenten, aber ich dachte mir, dass wenn das bei den Komponenten geht, dann müsste das ja auch bei älteren Komponenten so leicht gehen können.
  • Okay, also gibt es keinen einfachen Weg zum Hackintosh? Aber dann schaue ichmich mal nach nem Z77 Board um und probier es mal aus. Danke
  • Moin,@Dr.Stein Also ein paar Builds habe ich schon hinter mir. Dass das kein vollkommener Selbstgänger ist, ist mir bewusst. Dennoch bin ich auf der Suche nach der einfachsten Variante @DerGiftzwergGibt es irgendwo hier im Forum eine Anleitung dazu welche Einstellungen im Bios, bzw. welche Kexts o.ä. man mit dem MB braucht?