Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Community,Ich versuche aktuell gerade für einen Freund von mir einen Installationsstick für seinen Laptop anzufertigen, weil er sich einen Hackintosh darauf installieren möchte.Nun bin ich der Anleitung hier im Forum gefolgt und habe den Installationsstick angefertigt. Das hat soweit alles gut geklappt und im Anschluss habe ich Clover auf dem Stick installiert.Nun komme ich aber an den Punkt wo mein Wissen ausgeht: Ich weiß nicht was ich im Clover Configurator am besten für folgenden Lapto…
  • Naja, ich versuche mal den Kernel mit auf den Stick zu packen (insofern das möglich ist)Aber heißt eigentlich mehr oder weniger dass es nicht läuft...
  • Okay....Ich hätte jetzt auch kein Problem damit den Kernel zu tauschen, wenn man mir erklärt wie es geht. Auf meinem AMD A10 6800K habe ich das ja auch schon Mal geschaft... (Allerdings nur runtergeladen und per preinstall und amd comand im Terminal eingesetzt)
  • Stimmt. Aber da setze ich ihn ja nur für meinen Hackintosh ein, wenn er schon läuft. Wie müsste ich das machen, dass der Kernel dann schon im System ist? Der Laptop von meinem Freund würde ja ohne diesen Kernel nicht starten können um es einzusetzen....Edit: Habe mir jetzt meinen Installationsstick genommen mit dem AMD Kernel den ich damals so per Download ins Setup gemacht habe und dort die Kernel Daten eingesetzt. Eigentlich müsste der ja jetzt mit dem Befehl den Celeron Kernel einpatchen oder…
  • (Zitat)Gar nicht. Ich habe mir den AMD Kernel genommen und einfach nur die oben verlinken Daten darauf überschrieben. Das heißt, dass ich einfach nur die System.kext und den kernel selbst überschrieben habe. Der Rest ist noch vom AMD Kernel.... Kann eigentlich nicht wirklich funktionieren, da ja dann der PrelinkedKernel noch für AMD ist...(Zitat)Mit einpatchen meine ich nach der Installation von MacOS einfach den Installer erneut öffnen und von dort aus in den Terminal gehen und preinstall einge…
  • Wie meinst du das? Ich soll also 2 Sticks machen um es abzutrennen? Oder kann ich es so lassen wie ich es aktuell gemacht habe?Eventuell könnte man ja sonst noch etwas umschreiben, dass es läuft. Ich kann schon mal sagen, dass die Installation mit UEFI erfolgen soll.