Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von rubenszy)Danke für die Zusammenstellung! Gibt es für das Gigabyte H310N die Möglichkeit Ozmosis drauf zu packen? Ich hab keine Lust mehr auf clover und würde gerne möglichst ohne viel Theater vanilla ein System nutzen.
  • Oh. Das bedeutet, dass kein Weg an clover vorbei führt?!
  • Ich stehe eben grade wieder mit meinem clover Thinkpad nach einem Update ohne lauffähiges System da. Ich bin davon ausgegangen, wenn einmal Ozmosis installiert ist, man völlig ohne Probleme Updates usw installieren kann, ohne sich über kexte und clover.pst Gedanken machen zu müssen.
  • Ok. Dann werde ich mich wieder mit clover auseinandersetzen. Was haltet ihr von folgender Zusammenstellung? Mehr als ein paar Fotos auf einem FHD Monitor bearbeiten muss er nicht. Mangels iGPU Unterstützung ist von den Celerons abzuraten oder warum muss es der potente i3 sein?https://geizhals.eu/?cat=WL-1196701