Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi,ich klinke mich hier mal ein: Nachdem mein x230t seit gut einem halbe Jahr mit einem whitelist freien BIOS perfekt mit einer DW-1550 läuft, würde ich gerne auch mein T430S (mit Full-HD Displaymod) soweit bringen.Leider stehe ich im Moment vor zwei Problemen:Wo ist der BIOS-Chip, der für die whitelist zuständig ist? Im Netz finden sich nur Bilder zum BIOS-Passwort löschen Hat jemand tatsächlich im mod-bios Forum vom User DuDu2002 ein gepatchtes BIOS erhalten? Ich musste es dann selber patchen …
  • ja - fand den Kerl arg unsympathisch obwohl ich natürlich versucht habe besonders nett zu sein. Vermutlich ging es ihm dann auch so Ich bin mir echt nicht mehr sicher wo die anleitung war- könnte aber die hier gewesen sein:https://www.bios-mods.com/foru…-for-2014-Lenovo-thinkpadZumindest habe ich auf dem Rechner mit dem ich geflasht und gepatcht habe noch folgende Archive gefunden:- phoenixtool273.zip- x230 2.62 G2ETA2WW PATCHED BY BDMASTER.rar- HxDSetup.zipedit: nach der Seite hier wissen wir z…