Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,ich habe ebenso ein paar mittelschwere Probleme nach der Installation des Sicherheitsupdates:- keine Audiogeräte mehr- mein x220 fährt nicht mehr korrekt herunter, so dass nach dem Neustart immer die Meldung kommt "Ihr Computer wurde auf Grund eines Problems neu gestartet..."- nach Benutzeranmendung "du hast deinen Computer aufgrund eines Problems ausgeschaltet" (Log habe ich mal angehängt)Leider kann ich mit "Also habe ich nun die KextToPatch-Einträge "disabled" und mein Audio funktioniert w…
  • Hi @Wolfe,danke dir!Ton ist ohne mein Zutun wieder da. Der kernel-error ist aber weiterhin vorhanden. Kextupdater ist ausgeführt. jetzt die kexe auf die EFI undwas dann? sorry..bin seit gestern erst dabei
  • Danke! Erledigt! Danach habe ich die "_kext-install.command" ausgeführt und neu gestartet. Leider ohne Erfolg..
  • @WolfeDanke für den Wink Das Silbertablett mit der Schritt-für-Schritt Anleitung für mein Thinkpad x220 von http://x220.mcdonnelltech.com/ war eben zu verlockend.Ich beherzige deinen Ratschlag und starte nochmal von vorne mit einer anderen SSD. Da für den Laptop kein BIOS von Ozmosis zur Verfügung steht, muss ich also folgende Anleitung für Clover befolgen? https://www.hackintosh-forum.d…p/FAQ/?category=34-Clover
  • Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden.Dann wird eine komplette Neuinstallation also nicht wirklich was bringen. Gibt es irgendwelche Reparaturmöglichkeiten vom Installationsstick ausgehend?