Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich wäre dabei und würde auch meinen großen Hacki mitbringen - wäre toll, wenn wir da mal schauen könnten, ob das alles noch etwas "smoother" zu konfigurieren wäre (Sound ohne knistern beim verschieben von Bildschirminhalten, eventuell ja auch die PCIe-SSD startfähig bekommen usw.). grt: Soll ich auch meinen 24" Eizo mitbringen?
  • grt: Das Problem mit dem Ton ist ja leider kein 50 Hz "Netzbrummen" oder so etwas, sondern wirklich ein knistern, was sich je nach Bildschirminhalt unterschiedlich anhört.Und leider macht es bisher auch keinen Unterschied, ob ich die Anlage vorn oder hinten anschließe.Denke mal, es ist eine Art "Erdungs-Problem", aber mein original iMac oder auch mein MacBook Pro machen an dem selben Cinch-Kabel und der selben Anlage keine Probleme.@Dr. Stein: Schön wenn Du auch vorbei kommst, ist ja auch 'ne n…
  • Hoffe doch, dass ein paar Leute kommen (insbesondere auch Dr.Stein?) - habe extra ein Auto organisiert, damit ich meine Büchse auch transportiert bekomme.