Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,leider hatte ich die letzten Wochen keine Zeit mehr, mich weiter intensiv mit den Themen zu beschäftigen, die bei meinem Hackintosh noch nicht funktionieren wie gewünscht (siehe meine Signatur weiter unten).Und den ursprünglichen Thread Kaby-Lake als Hackintosh?! möchte ich jetzt auch nicht noch einmal extra nach oben schnipsen, denn ich lande bei allen meinen Versuchen immer wieder in Sackgassen und möchte das System nicht "kaputt konfigurieren".Ich bin begeistert, dass man Dank …
  • Schade, wirklich niemand?Mir wäre ja eventuell auch schon mit einer "TeamViewer QuickSupport"-Sitzung geholfen?
  • Der Stammtisch ist mitten in Berlin und problemlos per Rad erreichbar - das ist nicht das Thema (wenn ich es schaffe, werde ich diesen Mittwoch auch mal wieder reinschauen) ... aber mein blöder Desktop wiegt gefühlte 15 Kilo, und den kann ich eben nicht so einfach zum Stammtisch mitbringen ohne Auto.