Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey, ich melde mich auch nach Langezeit wieder zurück,nachdem mein DELL ohne Probleme bis zu ende seiner tage lief, dachte ich mir. ich bau mir einen Hackintosh-PCwas auch eigentlich alles funktioniert hat, keine Config ist aktuell die selbe wie damals. i7 4790k, und nun habe ich wieder dieses Ewige Thema des speedsteps, dieser will nicht so ganz, egal. was ich im bios oder in Clover versuch einzustellen, scheint es mir so, das der pc nicht ganz zur ruhe kommt.Meine Catalina Installation ist Fri…
  • Weiß keiner was?
  • dies macht leider keine Änderungen. nach dem nutzen von NullCPUPowerManagement.kext läuft mein Speedstep ein wenig besser, er läuft auf min 1,2 - 4 aber leider immer noch nicht die erhofften 800..meine geänderte EFI ist beigefügt.
  • Mein Dell Hacki lief immer mit 800und demnach bin ich davon ausgegangen, das es der normalwert ist.