Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen,als Softwareentwickler muss man sich auf sein Arbeitsgerät verlassen können und ich muss sagen auf meinenHackintosh kann ich das. Seid dem ich mein Ryzensystem habe, hatte ich noch nie Probleme, Freezes oder Sonstiges.Es gibt aber leider auch eine Schattenseite von Systemen die Apple von Hause aus überhaupt nicht unterstützt, so wie AMD Systeme.Hier gibt es Szenarien, wo AMD nicht unterstütz wird. Das ist zum Beispiel in der Entwicklung mit Android Studio so, wenn man hier den Emu…
  • Aluveitieja aber braucht man die 10 - 30% Leistung immer?Ich finde den größte Leistungssprung der letzten Jahren haben hier SSD's ausgemacht.Versuch mal ein aktuelles System auf einer Festplatte zu starten! Das hat dann langsam Museums Charakter.