Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo liebe Foren Gemeinde! Ich habe folgendes Problem mit meiner Readon HD5770 sie wird im Systemprofiler nicht richtigangezeigt, wenn ich auf PCI klicke schreibt er keine Karte installiert und der Diplayport bzw. der HDMI anschluß funktioniert auch nicht. Könnt ihr mir bitte helfen.....
  • Hallo Gandalf!! Danke für die schnelle Antwort:mein Systemhabe schon die Signatur bearbeitetMotherboard: Gigabyte GA-P67A-UD3_B3Prozessor: Intel i7-2600KGrafik: Sappire ATI Readon HD 5770Speicher: A-DATA 1333MHz 16GB
  • Habe jetzt mit Multibeast nachinstalliert, und der GrafikEnabler ist auf YesHDMI und Displayport funktionieren immer noch nichtim Systemprofiler wird folgendes angezeigt:ATI Radeon HD 5770 Series:Chipsatz-Modell: ATI Radeon HD 5770 Series Typ: GPU Bus: PCIe Steckplatz: Slot-1 PCIe-Lane-Breite: x16 VRAM (gesamt): 1024 MB Hersteller: ATI (0x1002) Geräte-ID: 0x68b8 Versions-ID: 0x0000 ROM-Version: 113-B7710C-176 EFI-Treiberversion: 01.00.318 Monitore:HP ZR24w: Auflösung: 1920 x 1200 Pixeltiefe: 32-…
  • Ja eine DSDT habe ich mit von meinem System erstellt und mit Multibeast installiert!aber was mich stutzig macht das im Systemprofiler stehtMonitoranschluss:Status: Kein Monitor angeschlossenmüssen da nicht zwei stehen, weil ich ja 3 Anschlüsse habe (einer ist ja angeschlossen)und bei PCI steht immer noch keine Karte installiert......
  • Hallo Gandalf! mir geht es jetzt nicht um den Diplayport ansich,weil ich ihn momentan eh nicht brauche, ich will nur das meine Graka 100% funktioniert,kann man diese nicht in die DSDT einpflegen?
  • Das die Grafikkarte über die DSDT erkannt wird! ohne irgentwelche enabler habe mal auf No gestellt HDMI funktioniert jetzt! Dankewie kann ich testen ob die graka ietzt 100% funktioniert.
  • DANKE Gandalf!! für die schnelle Hilfe, Jetzt fuktioniert sie,daß ist ein super super Board