Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Ich bin neu hier im Forum,Ich habe ein Problem ich bekomme High Sierra nicht zum laufen.Sierra funktioniert nach paar mal hin und her. Jetzt möchte ich Upgraden aber das ist schwieriger als gedacht.Ich habe viele Sachen ausprobiert und bin nicht weiter gekommen und in Sache AMD Hackintosh bin ich auch neu hatte vorher nur Intel Systeme.Ich habe viele Anleitungen Probiert und jedes mal gingen die USB Prots nicht und wenn ich es Manuell machen will finde ich den gepatchten Kernel für AMD nic…
  • Danke für die Antworten.Ich probiere jetzt mal 10.13.3 mit den Standard USB kext wenn nicht muss ich erst mal auf Sierra bleiben.Was denkt ihr wird es lange brauchen wenn Mojave raus kommt bis ein AMD kernel gibt.
  • Hallo ich wollte mich mal melden,Es hat alles funktioniert ,ich habe einen neuen Clover benutzt und den Kernel von Shaneee und alles hat ohne Kext Installation funktioniert.Ich musst nur die Webdriver installieren und schon ging auch meine 1060 6gb.Das System läuft seit einigen Wochen ohne irgendwelche Probleme.Großes Danke an alle.