Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute,lange habe ich gerätselt, ob meine Bildschirmadapter von DP auf VGA nicht gehen bei macOS. Also habe ich mir jetzt einen neuen Bildschirm mit 1080p 75Hz und FreeSync gekauft und direkt per DP abgeschlossen. Das funktioniert auch so weit, jedoch sowie macOS geladen ist schreit der Bildschirm kein Signal (unabhängig, ob ich FreeSync an oder aus schalte am Bildschirm) und es kommt nur Bild auf meinem alten Bildschirm den ich über HDMI angeschlossen habe und macOS zeigt bei den Einstellu…
  • Ja das habe ich aus wegen dem Dualboot mit Windows, da damit Windows nicht startet. Ich kann es aber trotzdem mal probieren aber die beste Lösung wäre das nicht unbedingt für mich.Ja, das hat das Board bei mir auch, bei meinem Freund ist das auch so, der hat auch das selbe BoardEDIT: Habe es gerade getestet mit dem npci=0x2000 raus und das Above4G/Decoding bewirkt keine ÄnderungErneuter EDIT:Problem gelöst: Mir kam in den Sinn mit dem Kext Updater einfach mal die Texte zu updaten und das war tat…