Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von 5T33Z0)Stimmt doch gar nicht.Natürlich kann CCC die EFI automatisch mitsichern.Nimm einfach diese Scripts von mir.Für Catalina Version 10.15 nimm das v4 Script.Für Big Sur Version 11.2 nimm das v5 Script.Script ist nach Library/ApplicationSupport/com.bombich.ccc/Scripts zu kopieren.In CCC in der Option nach dem Kopieren der Daten das Entsprechende Script auswählen.Voila..Wie von Zauberhand wird die Hackintosh EFI automatisch mitgesichert.Edit download entfernt.Siehe #16
  • Edit: ich habe diese Scripts nicht komplett selbst erstellt sondern nur geringfügig modifiziert damit diese unter Big Sur laufen. Somit gehen die initial Credits an: Unbekannt.Ich stelle diese Scripts leider nur zum download bereit.Ich hoffe damit keine Copyright verletzt zu haben und nun nicht vor Gericht gezogen zu werden.Sollte dies der Fall sein bitte ich den Moderator die angebotenen Dateien vom download zu entfernen. //sarc offNoch ein Edit: @ karachoWenn du schon so schlau bist und heraus…
  • @allich bin Geschmeidig..da entsprechende Scripte die in CCC eingefügt werden können ja anscheinend allseits bekannt sind, habe ich sie aus dem Download wieder entfernt.Sie haben wohl für Verwirrung gesorgt, da sie lediglich ein Image anlegen und keinen automatischen Klon erzeugen.Von daher, alles gut und entspannt bei mir.