Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,mir hat es aus welchen Gründen auch immer meine DSDT.aml zerschossen.@al6042 Sorry dafürDies fängt damit an das sich in Zeile (um und bei) 297 der Wert für SystemMemory schon wieder geändert hatte und das System dadurch nicht mehr bootbar war. Ich habe daran nicht rumgespielt. Die Hardware, genauer gesagt der RAM hat von sich einfach gemeint ich heiße jetzt anders.Dies scheint aber wohl nicht der einzige Punkt zu sein der sich gegenüber der alten DSDT geändert hat denn auch nach Korrektur …
  • Ich boote momentan ohne Gepatchte DSDT. Mit der alten funktioniert es ja auf einmal nicht mehr.FixHDA + layout-id 7 reichen aus für das Audio im Allgemeinen.Jetzt kommt aber das große ABER......damit funktioniert das Audio über Displayport nicht.Das hat bisher immer nur mit der gepatchten DSDT funktioniert.
  • Nein, ich habe nichts verändert...Gestern Abend ausgeschaltet.Heute Abend eingeschaltet und läuft von jetzt auf gleich nicht mehr.Wie gesagt ich würde das nur benötigen damit mein Audio über DP funktioniert.
  • @al6042funktioniert leider nicht.Endet im Verbotszeichen.Ich hatte die von dir im Mai gepatchte Datei natürlich auch vorher weggesichert und nun wieder verwendet.Leider immer mit dem gleichen negativen Ergebnis.Ich würde vermuten die gepatchte Datei muß von grundauf wieder neu erstellt werden.Deshalb falls du die Tage nochmal Lust dazu hättes, habe ich oben die neuen gedumpten Dateien im Clover Ordner mit hochgeladen.Danke schon mal....
  • Hallo,der Bootvorgang dauert max zwei Sekunden und dann kommen viele ACPI Fehler.Deshalb kein Filmchen sondern nur ein Bild.
  • @al6042Ohne DSDT startet der Rechner ohne Probleme.Mit FixHDA + layout-id 7 Audio ohne Probleme möglich. Bis auf Audio über Displayport.@feudel746Memtest läuft ohne Fehler. RAM Fehler kann ausgeschlossen werden. Dies wurde auch unter Windows 10 verifiziert.
  • Hallo,funktioniert leider nicht.Auch mit dieser DSDT bootet der Rechner nicht.Exakt die Identischen Fehlermeldungen wie auf dem hochgeladenen Foto.Bootvorgang endet mit PTIDSensor: startedund dann nach ca. 10 weiteren Sekunden kommt das Verbotszeichen.