Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Falls andere auch auf der Suche nach einem Bluetooth-Dongle sind:Der hier funktioniert Out-Of-The-Box ohne ne Kext installieren zu müssen.
  • Ich glaube Hand-Off etc. hängt auch von dem verwendeten WLAN-Modul ab.Allein der Bluetooth-Dongle hilft da vermutlich nicht. Aber ich hab das bisher noch nie getestet bzw. verwendet.Um das preisgünstig abzudecken empfehle ich, sich das DW-1820A Modul anzuschauen, damit soll das angeblich funktionieren.Das ist intern, ja, und gibt es in China für unter 15,- EUR.Die kpl. sorglos Lösung bzgl. Bluetooth/Handoff hat z.B. SchmockLord in seinem genialen Setup mit drinnen: "Wifi/BT: BCM94360NG im Onboar…
  • Von den China-Dongles rate ich dringend ab, denn das sind sehr oft Fake-Devices!Die sind zwar oft mit nem CSR8510 Chip angegeben, haben aber intern keinen verbaut, was bedeutet, dass die unter macOS überhauft nicht laufen!Auch die Fotos, die da in den Angeboten abgebildet sind, entsprechen nicht den später gelieferten Artikeln.Z. B. haben die original 8510 Dongles ein gerades Ende, die Fakes sind immer geschwungen.Aber wie gesagt, selbst an den Fotos darf man sich nicht orientieren. Deshalb würd…