Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,bei mir – trotz komplett anderer Hardware – ergibt sich das gleiche Problem. Installation läut recht zügig durch und bricht dann ca. 2 min. vor Schluß mit "hartem Reset" ab. Ich arbeite mit der CFL-Config von Al6042, die er netterweise zur Verfügung gestellt hat. Ich konnte kurz vor dem Reset eine Zeile der Fehlermeldung "erhaschen" -> "Failed to send exception exc_corpse_notify. error code: 5 for pld (oder: pid?) 285 (oder: 205?)" Werde nun mal versuchen, die iGPU zu deaktivieren…
  • @al6042: besten Dank – bei mir hat die Installation nun auch funktioniert. Kämpfe jetzt noch mit einer korrekten USB Deklaration. Aber da hat CMMChris mir in eigenem Thread schon eine tolle Anleitung geschrieben. ich finde den Support hier sensationell – 1.000 Dank!