Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin ja langjähriger Windows-Nerd, obwohl Späteinsteiger (mit 35 Jahren zum erstenmal einen PC eingeschaltet) und habe mich sofort sehr intensiv mit (damals) XP beschäftigt. Durch meine lange Mitarbeit bei "german-nlite" habe ich schon viele Icon-Packs gesehen, die heute in Windows10 wieder auftauchen - also alles nichts wirklich neues. Die Grundeinstellungen von Win10 sind für Experten unerträglich, für einen DAU aber verträglich. Die Durchsichtigkeit der Updatepolitik läßt schon immer zu wü…
  • Bob-Schmu Warst Du damals auch schon im "german-nlite-Forum" unterwegs?
  • Man braucht keine Treiber aus Windows entfernen, soviel ist da garnicht mehr drin. Aber das Hinzufügen von Treibern, die man vorher gesichert hat, ist eine sehr nützliche Möglichkeit von NTLite. Das geht aber auch mit anderen Tools wie z.B. "DISM++".
  • Bob-Schmu Die Größen-Reduktion fällt aber mittlerweile eher gering aus, wenn man diese Treiber entfernt. Früher wogen die ganzen Druckertreiber alleine schon ein paar hundert MB.