Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von MPC561)Ein Hackintosh ist (und bleibt) ein PC, auf dem viele User ein Dual-Boot-System verwenden. Somit hat die Frage des TE hier durchaus seine Berechtigung.
  • MPC561 Meine Kritik bezog sich ausschließlich auf den zitierten Absatz. Der Rest eurer Tipps war völlig richtig - sogar die Bemerkung, daß man wissen sollte, was man tut.In diesem Fall lag die EFI von Windows wohl auf der einen Platte, das installierte Windows auf der anderen - sowas macht Windows gerne.Eine gute Möglichkeit (neben den schon von Euch genannten) ist ein Bootstick mit "Macrium Reflect", der in keinem Windows-Haushalt fehlen sollte. Dieser kann sogar eine nicht vorhandene EFI-Part…
  • zw3ist3in Wenn der Windows Bootloader gelöscht wurde, kann er nicht angezeigt werden.
  • alexander's very ownKannst Du denn nun sicherstellen, daß es eine funktionierende Microsoft-EFI auf derselben Platte gibt, wo auch das Windows installiert ist? Ist diese Platte nun ohne andere (bitte alles andere abklemmen) bootbar? Wie gedenkst Du, nun ein Backup zu erstellen?