Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Du bist hier bei "Hackintosh-Forum.de", weil Du einen PC hast und kein Apple-Produkt. Entweder hast Du Dir diese Hardware ganz bewußt gekauft, um darauf ausschließlich macOS zu betreiben, oder Du kommst aus dem Windows-Lager, für das deine Hardware ursprünglich gedacht war (okay, wir wollen Linux & Co nicht komplett unterschlagen). Beide Wege werden hier im Forum verfolgt - den einen ist Windows völlig egal, die anderen möchten gerne beide OS parallel nutzen. Dieser Thread richtet sich hauptsäch…
  • Windows ist installiert - und nun?"Windows ist (nun) als einziges OS auf dem PC installiert - aber ich will doch ein Dual-Boot mit macOS!" höre ich den geneigten Leser rufen.Dein PC (und zukünftiger "Hackintosh") ist grundsätzlich nicht für macOS konzipiert, sondern hauptsächlich für Windows (siehe Post #1). Wenn ich macOS installieren möchte, kann und sollte ich sicherstellen, daß die Hardware funktioniert und alle Komponenten vernünftig zusammenarbeiten. Ich kann in Windows recht einfach im "G…