Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich frage mich, wieviele Threads Du Amante81 wohl noch startest? Es sind alles unterschiedliche Fragen, ja. Aber irgendwie geht es ja immer um dasselbe System.Zusammengefasst in einem Thread würden die möglichen Helfer evtl. besser durchblicken. Ist jedenfalls meine Meinung.
  • (Zitat von Amante81)Ich frage Dich, wo und wann ich Dich "zurechtgewiesen" habe. Ich habe etwas hinterfragt, und zudem bemerkt, daß es "meine" Meinung ist.
  • Was heißt denn "jeder Bootmanager die gleichen Einträge bekommt"? Das mußt Du genauer erklären.
  • Der NVRAM ist mir perasönlich auch noch ein gewisses Geheimnis. Daß aber gewisse Einstellungen dort gespeichert werden, die ALLE Bootloader und Betriebssysteme betreffen, habe ich schon oft deutlich bemerkt.Bei Dir ist es noch ein besonderer Fall, da Du sowohl Clover als auch Opencore parallel nutzt. Da werden sich einige Sachen im NVRAM in die Quere kommen. Daß das Probleme macht, stellst Du ja grade fest.Meine Frage: Warum nutzt Du Clover für für Catalina und Opencore für Big Sur? Ist Catalina…
  • Was Du falsch machst? Möglicherweise sehr subjektiv, aber irgendwie hast Du immer mehrere Baustellen am Start. Da wird es auch für die Helfer schwer, Dir zu folgen und Interesse aufzubauen.
  • Es wird nicht gemeckert. Versuche, die Sicht der Helfer zu verstehen: Deine Info sind sonst über mehrere Threads verstreut - da macht sich irgendwann keiner mehr die Mühe, alle deine Threads nebenher zu öffnen.Es wird hier sehr wohl positiv wahrgenommen, daß Du interessiert und bemüht bist - Du hilfst ja mittlerweile sogar in anderen Threads mit deinen Kenntnissen. Wenn dein aktuelles Problem bei anderen Usern nicht auftritt, kann da auch niemand was zu sagen. Ist manchmal so.
  • Ich kann den Fehler leider nicht nachstellen und habe auch keine ähnlichen Erfahrungen gemacht. Da kann ich nicht helfen.