Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Mijami)Hackintosh ist wie "Satzbau": Nur wenn es lesbar ist, funktioniert es.Ich sehe deine tiefsinnige Erklärung eher so, daß hier nach Entschuldigungen für mangelndes Interesse gesucht wird. Ich verstehe auch nicht jedes Detail und bin auch kein Programmierer, aber ich lese mich so tief ein, daß ich es zumindest grob verstehe und (fast) zum Ziel komme. Details kann ich dann hier erfragen und bekomme auch sicher bereitwillig Unterstützung, da meine Eigeninitiative anerkannt wird. Ame…
  • (Zitat von Mijami)Was hier propagiert wird: Versuche zu verstehen, wie man den Bootloader konfiguriert, damit Du dein macOS installieren und starten kannst. Versuche zu verstehen, daß macOS kein Programm ist, daß man im Vorbeigehen installiert - Hackintosh ist etwas für Insider. Wer nur Vorgefertigtes von Insidern abgreifen möchte, bekommt evtl. ein laufendes macOS zustande, ja. Aber er weiß nicht, warum. Und bei jedem kleinen Problemchen bricht diese Hackintosh-Blase wieder zusammen.